Ballettnachmittag "Pinocchio"

iStock 000002833983Medium
Am Samstag, 11. März 2017 findet in der Stadthalle in Osterode unser Ballettnachmittag mit dem Titel "Pinocchio" statt.                            
Beginn ist um 17.00 Uhr.
 
Alle Schülerinnen und Schüler aus den Schulstandorten Osterode, Herzberg, Bad Lauterberg und Bad Sachsa nehmen an der Veranstaltung teil. Es wurde in den letzten Wochen eifrig geprobt und bald ist es soweit, die neuen Tänze vorzuführen.
Karten für die Veranstaltung gibt es in der Stadthalle.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche und schöne Veranstaltung mit euch!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
pilates

Pilates Kurse bei uns

Entspannung, Muskeltraining und Atemschulung in einem.

Steptanz

Nicht nur die Füße müssen auf Zack sein, die grauen Zellen werden gleich mittrainiert.

Kinderballett

Die Konzentration, Selbstdisziplin, der kreative Ausdruck und vor allem die Freude am Tanzen werden unter Berücksichtigung der individuellen körperlichen Fähigkeiten gefördert.

Adresse

  • Hauptstraße 111
    37520 Osterode am Harz

Kontakt

  • 05522 4777
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!